SCOOLI Kinderkoffer Ride-On Trolley - Paw Patrol
Der Scooli Ride-On Trolley ist Koffer und Sitz zugleich: Dein Kind fährt darauf mit, bis 50 kg Traglast, zwei Fächer und 360°-Räder.
- Sitzen und fahren: Traglast bis 50 kg
- Wendig: 2 Räder mit 360°-Drehung
- Ordnung: 2 Fächer, eins mit Reißverschluss
- Tragen oder umhängen: 2 Griffe, Schulterriemen
- 4 Lizenzdesigns zur Wahl
143,94 €
Nicht mehr verfügbar
- Sehr gutüber 3.200 Bewertungen · Trustami
- WhatsApp-BeratungMo–Fr 9–17 Uhr
Was reinpasst und was er kann
- Koffer und Sitz zugleich: Traglast bis 50 kg
- Mit dem Tragegurt zieht ihr dein Kind auf dem Trolley
- Ein Fach mit Kreuz-Spanngurten, ein Fach mit Reißverschluss
- Laut Scooli bei vielen Fluglinien als Handgepäck zugelassen
| Besonderheiten: | Bequeme Sitzfläche, Ideal für Reisen und als Spielzeug, Leicht zu lenken, Stabile Räder |
|---|---|
| Gewicht (Gramm): | 1800 g |
| Material: | Hochwertiger Kunststoff |
| Maße (B x H x T): | 50 x 39 x 20 cm |
| Scooli Designs: | Paw Patrol |
| age_group: | kids |
| gender: | unisex |
| Gewicht: | ca. 1800 g |
| Herstellernummer: | PPAT7659 |
| EAN: | 4043946309963 |
Beschreibung
Beschreibung
Wenn die Beine am Flughafen müde werden
Auf dem Ride-On Trolley von Scooli kann dein Kind sitzen und sich mit dem mitgelieferten Gurt ziehen lassen, belastbar ist er bis 50 kg. Die zwei Räder drehen sich um 360°, so rutscht er auch in alle Richtungen.
Innen gibt es zwei Fächer: eines mit Kreuz-Spanngurten, das andere mit Reißverschluss. Zum Tragen hat der Koffer zwei Griffe und einen Schulterriemen. Bei vielen Fluglinien geht er als Handgepäck durch. Zur Wahl stehen 4 Lizenzdesigns.
Welcher passt zu meinem Kind?
Entscheidend ist, ob dein Kind auf dem Koffer sitzen und fahren soll oder ob es ums Packvolumen geht.
| Ride-On Trolley | Trolley 16 | Trolley 20 | |
|---|---|---|---|
| Volumen | keine Angabe | 23 l | 36 l |
| Räder | 2, um 360° drehbar | 2 | 4, um 360° drehbar |
| Ziehen | Tragegurt, Kind kann darauf sitzen | Teleskopstange, 2-stufig | Teleskopstange, 2-stufig |
| Material | keine Angabe | Polycarbonat | Polycarbonat |
| Schloss | keine Angabe | keine Angabe | TSA-Zahlenschloss |
| Besonderheit | Sitz- und Rutsch-Trolley bis 50 kg | Spanngurte und Raumteiler | kratzgeschützte Oberfläche, Spanngurte und Raumteiler |
| Zum Ride-On Trolley | Zum Trolley 16 | Zum Trolley 20 |
Bewertungen
Bewertungen 0
Anmelden
Häufige Fragen
Was ist der Unterschied zu „Trolley 16“?
Im Vergleich zu „Trolley 16“: Räder: 2, um 360° drehbar statt 2; Ziehen: Tragegurt, Kind kann darauf sitzen statt Teleskopstange, 2-stufig; Besonderheit: Sitz- und Rutsch-Trolley bis 50 kg statt Spanngurte und Raumteiler. Die ganze Gegenüberstellung steht im Abschnitt „Welcher passt zu meinem Kind?“.
Was passt in den Koffer und was kann er?
Koffer und Sitz zugleich: Traglast bis 50 kg. Mit dem Tragegurt zieht ihr dein Kind auf dem Trolley. Ein Fach mit Kreuz-Spanngurten, ein Fach mit Reißverschluss. Laut Scooli bei vielen Fluglinien als Handgepäck zugelassen.
Welche Designs gibt es?
Zur Wahl stehen 4 Designs. Alle siehst du oben in der Auswahl.
Hersteller und Produktsicherheit
Hersteller
Undercover GmbH
Undercover GmbH
Nordostpark 74
90411 Nürnberg
office@undercover-germany.de
